Keno

Spielen Sie KENO von Inbet

Keno leben
Spiele

Keno Neon
Spiele

Keno Night
Spiele

Xkeno
Spiele

Turbo Keno
Spiele

Keno T+
Spiele

Disco Keno
Spiele

Extra Keno
Spiele

Super Keno
Spiele

Power Keno
Spiele

Keno
Spiele

(11 / 11)

Online Keno Spiele



Diejenigen, die gerne Keno spielen, wissen, dass die meisten Casinos nicht die größte Auswahl an Keno-Spielen haben. Daher müssen Sie neben den grundlegenden Auswahlkriterien auch prüfen, ob eine ausgewählte Plattform ausreichend abwechslungsreich ist. Alpha Casino ist einer der besten Orte, um Keno zu spielen. Neben den grundlegenden Anforderungen wie Sicherheit, Lizenzierung, Fairness usw. bietet es eine umfangreiche Auswahl an Keno-Spielen. Ein kurzer Blick auf den Abschnitt zeigt Ihnen, dass Sie mehrere Optionen haben.

  • - Keno Live ist eine perfekte Option für diejenigen, die es lieben, in echten Casinos Top-Erfahrungen zu sammeln. Dort können Sie Keno spielen, das von Live-Händlern verwaltet wird. Somit ist die realistischste Erfahrung garantiert.
  • - Disco Keno - für diejenigen, die die hellsten Spezialeffekte lieben;
  • - Turbo Keno - für Fans von schnellem Gameplay usw.

    Insgesamt bietet Alpha mehr als 10 Keno-Spiele an. Es bedeutet, dass Sie sie spielen können, ohne sich zu langweilen. Wechseln Sie von einem Spiel zum anderen und vergessen Sie nicht, alle Angebote von Alpha zu nutzen.

    Wie man Keno spielt und gewinnt



    Zuallererst ist jedes Keno-Spiel ein Glücksspiel. Es bedeutet, dass es aufregend, schnell, attraktiv oder was auch immer ist, aber auf keinen Fall vorhersehbar. Daher sind all diese heißen Zahlen oder Glückszahlen, die online verkauft werden und angeblich darauf abzielen, Ihre Gewinnchancen zu erhöhen, Ihre Aufmerksamkeit nicht wert. Es gibt keine kalten oder heißen Zahlen in Keno. Sie werden alle zufällig generiert; Somit hat jeder von ihnen die gleichen Chancen zu gewinnen oder zu verlieren. Überprüfen Sie, ob Sie eine Multi Race Cards-Option verwenden können. Für die meisten Spiele ist diese Option verfügbar. Wenn Sie es wählen, können Ihre Zahlen über mehrere Spiele spielen. Diese Option erhöht Ihre Gewinnchancen nicht. Dies spart jedoch viel Zeit. Sie müssen nicht jedes Mal, wenn ein neues Keno-Spiel startet, die gleichen Zahlen treffen.

    Keno ist einfach zu spielen. Normalerweise sind die Wetten dort sehr niedrig. Laufen Sie jedoch noch nicht auf Ihren Computer. Die Gewinnchancen sind nicht hoch. Das Spiel ist aufregend und hell, so dass Sie vielleicht immer noch Spaß daran haben, es zu spielen, besonders wenn Sie nicht davon besessen sind, die riesigen Zahlen zu gewinnen, die ein Casino verspricht, wenn Sie alle 20 Zahlen treffen. Übrigens ist es fast unmöglich, alle 20 Zahlen zu treffen. Wenn Ihr Ziel beispielsweise nur 6 Zahlen sind, erhöhen sich Ihre Gewinnchancen.

    Abschließende Gedanken



    Keno ist zwar nicht so beliebt wie Slots oder Tischspiele, aber es lohnt sich trotzdem, es auszuprobieren. Wenn Sie sich daran erinnern, dass es keine spezifische Strategie gibt, mit der Sie gewinnen können, und dass der Hausvorteil sehr hoch ist, macht dieses Spiel definitiv Spaß. Jetzt können Sie auf die Casino-Website wechseln, eine Einzahlung tätigen, die verfügbaren Boni einfordern und Ihr Lieblings-Keno-Spiel auswählen. Und wenn Sie ständig spielen, haben Sie die Möglichkeit, einen der Jackpots zu knacken, die das Casino seinen Kunden anbietet.

Keno Slots: Play Games Online in the Best Casino Casino-Alpha.com
ui-showui-clear-all
ui-game-filters
ui-sort-by
ui-popularity
ui-popularityui-a-zui-z-a

Keno Slots

Online Keno Games



Those who love playing keno know that most casinos don’t have the widest choice of keno games. Thus, along with the basic choice criteria, you need also to check whether a selected platform has enough variety. Alpha casino is one of the best places to play keno. Along with the basic requirements, such as security, licensing, fairness, etc., it offers a rich selection of keno games. Just a quick look at the section will tell you that you have several options.

  • - Keno Live is a perfect option for those who love getting top experience in real casinos. There, you can play keno managed by live dealers; thus, the most realistic experience is guaranteed; Disco Keno – for those who love the brightest special effects;
  • - Turbo Keno – for the fans of speedy gameplay, etc.

    All in all, Alpha offers more than 10 Keno games. It means that you can play them without getting bored. Switch from one game to another, and don’t forget to use all the offers that Alpha provides you with. How to Play Keno and Win

    First of all, any Keno game is a gambling game. It means that it is exciting, speedy, attractive, or whatever, but no way it is predictable. Thus, all those hot numbers or lucky numbers that are sold online and are supposedly aimed at increasing your winning chances are not worth your attention. There are no cold or hot numbers in keno. They are all generated randomly; thus, any of them have the same chances to win or to lose. Check if you can use a Multi Race Cards option. For most games, this option is available. If you choose it, your numbers will be able to play over several games. This option doesn’t increase your winning chances. However, it saves a lot of time. You don’t need to hit the same numbers every time a new keno game starts.

    Keno is easy-to-play. Usually, bets there are very low. However, don’t run to your computer yet. Winning chances are not high. The game is exciting and bright, so you might still have fun playing it, especially if you aren’t obsessed with winning those huge numbers that a casino promises if you hit all the 20 numbers. By the way, hitting all the 20 numbers is almost impossible. Though, for example, if your aim is just 6 numbers, your chances to win boost.

    Final Thoughts



    While keno isn’t as popular as slots or table games, it is still worth trying. If you remember that there is no specific strategy to help you win and that the house edge is very high, this game is definitely fun to play. Now, you can move to the casino website, make a deposit, claim the available bonuses, and choose your favorite keno game to play. And if you play constantly, you will get a chance to hit one of the jackpots that the casino offers to its customers.